Frequenzen und Intensität bei der "wärmsten Probe "?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Xandy am 09. Dezember 2005 20:57:11:

Als Antwort auf: Ultraschall: Einfluß auf Viskosität und Gasgehalt geschrieben von Thomas Hielscher am 08. Dezember 2005 13:41:07:

spricht also dafür das wenn dann nur eine unmittelbare US-Beschallung vor dem Eintritt in die ESP sinvoll sein kann (wenn nach 18 Minuten die Wirkung bereits weg ist). So wird es doch auch in der "Eoil-Black-Box" eigentlich gemacht falls ich es richtig in Erinnerung habe (dient gleichzeitig als Vorratsbehälter und Entlüfter)

Falls kein Geheimnis, hätte ich gerne gewusst bei welcher Frequenz sowie Intensität sich das Pöl auf 42°C sowie nach welcher Zeit erwärmt hat ?
Welche Rückschlüsse können gezogen werden um evt. noch auf höhere Temperaturen mittels US zu kommen ?

Danke im voraus für die Antwort

Xandy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]