Davon halte ich viel...(@ Ralf und andere)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oma Daggi am 02. Februar 2006 19:45:58:

Als Antwort auf: Was hälst du..... geschrieben von Ralf am 02. Februar 2006 18:04:09:

... bin in einem anderen Forum recht aktiv in der Hinsicht, aber

1. ist mein Auto pöltechnisch so anspruchslos, daß es da noch nicht viel zu berichten gab (vom Zweitauto auch nicht), und

2. schaffe ich zeitlich nicht, hier up to date zu bleiben und schon gar nicht, das Archiv ausreichend zu sichten. Euer Umgang mit "Neulingen", auch wenn sie schon länger erfolgreich pölen, ist ja manchmal recht ruppig, und bevor ich mich mit einem Beitrag und viel Arbeit in die Nesseln setze, lasse ich es lieber.

Allerdings habe ich ja schon einige Beiträge lang "überlebt" hier, das spricht für euch!

Und nun laßt uns unsere letzten sorglosen Pöl- und WoMo-Tage noch genießen, solange das Dameklesschwert noch schwebt.

Herzliche Grüße

Profil: fc354 Oma Daggi ParsiQ: fc354

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]