Re: DN0SD308 in KCA27S77(/) im benz, abschlußbericht und sinnvollerweise hier angehä


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 13. Februar 2006 22:25:42:

Als Antwort auf: Re: DN0SD308 in KCA27S77(/) im benz, abschlußbericht und sinnvollerweise hier angehä geschrieben von Espace17 am 13. Februar 2006 15:49:32:

Hallo Rudi,
also ich probiere sie gern aus- aber was soll ich davon erwarten?
Besser als die 0SD297 werden sie wohl nicht laufen, da sie eben auf die 2 Feder Halter ausgelegt sind.

Über die Tauglichkeit von 0SD313 kann man wohl erst etwas sagen, wenn man sie mal gesehen, am besten gleich eingebaut hat. Hattest du nicht eine gute Quelle?

Grüße
danile

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]