Wenn sonst nix mehr hilft... (m. Bildern)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von der jonas am 06. März 2006 18:17:42:

...bleibt nur rohe Gewalt.

Moin,

Während des Facet-Einbaus gestern Abend fiel die Temperatur von -2°C weiter auf -12°C. War ja klar. Da kann auch eine Facet mit Soja nicht mehr viel anfangen :-( Irgendeine Macht arbeitet gegen uns.

Und kaum passt man einen Moment nicht auf, fängt der Bruder an zu zündeln. Ich hatte für die 6.3kw Diesel-Luft-Standheizung plädiert, wollte sie gerade starten, da versenkt Simon einen Lappen im Diesel-Kanister der Heizung, zieht ihn triefend wieder raus, wirft ihn untern Tank der DoKa und steckt ihn an.

crazy crazy crazy

Gestartet, warm laufen lassen, und ab nach Hause. Warum nicht gleich so.

Gruß
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]