Re: Dichtung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 17. März 2006 07:36:34:

Als Antwort auf: Dichtung geschrieben von Jürgen S. 250TD am 17. März 2006 06:58:59:

moin gottfried,
meine empfehlung basieren eigentlich nur auf mutmaßungen. tatsache ist, daß es bei jedem motor etwas anders ist, dito mit kombi oder limo. außerdem will ich dann den eigentlichen zustand wieder herstellen, der vor den 150bar düsen vorherrschte. leistungssteigerung war meinerseits nie die absicht. dazu kommt noch, daß man den leuten halt da nährungswerte geben muß, erstrecht den 4-zyl.leuten, weil`s da normalerweise gleich passen muß. es muß also standardisiert werden. am besten ist es natürlich, wenn man`s selber in fahrversuchen testet, können aber eben viele nicht. wenn ich`s für wen anders schraube, kann ich auch nicht erwarten, daß die leute 5mal antanzen, zumal ich auch keinen bock drauf habe, das so oft zu machen. soetwas wird dann unbezahlbar. unter anderem deshalb halte ich auch nichts von 20t verschiedenen DÖD`s in benzen, zumal 150bar auch absolut ausreichend ist m.e.. bei der möhre habe ich jetzt mit anderer esp und 360° eine gute einstellung gefunden mit den KCA27S77/, da werde ich wohl nichts mehr dran ändern. die teilenummer der dichtung ist beim 250 ab fahrgestellnummer bei schaltgetriebe die für das ARA-zusatzgehäuse. das geht schon ab mopf0 los, so ca. 88. der kostet ca. 50 cent. wenn dein teileonkel dass nicht hinbekommt, ist er wirklich etwas blind. du wirst dich übrigens wundern, was der frühere FB noch zusätzlich bringt.
ciaop
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]