Re: Für Wladi: EPIC-Hydraulikkopf abdichten (O-Ringe erneuern)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Dankbarer Wladi mit Transit am 03. Mai 2006 22:22:38:

Als Antwort auf: Für Wladi: EPIC-Hydraulikkopf abdichten (O-Ringe erneuern) geschrieben von Hans Fürthbauer am 03. Mai 2006 20:46:31:

Hallo hans als allererstes herzliches dank für diese ausführlich anleitung *auf die knie fall ;)*
ich habe in etlichen foren geschribene bei verscheidenenen bosch diensten gefragt und einige reparaturdienststätte abgeklappert immer hies es zu mir geht net kann man ncihts machen austausch fertig wenn ich eine gelegenheit finde mich zu bedanken werde ich es auf jeden fall tun

sag mal wenn ich die pumpe schon offen haben besteht da überhaupt irgendeine möglichkeite diese pöltauglich zu machen das es ja bei lucas immer so ne heikle sache isch zudem isch diese pumpe E gesteuert sodass auch das kennfeld geändert werden müsste (??) ich vermute eher nein (auch net so schlimm)


noch mal danke dir

gruss wladi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]