Re: @ Fredy-W123 240D + Volvo 945TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wladi Transit am 03. Mai 2006 22:32:12:

Als Antwort auf: @ Fredy-W123 240D + Volvo 945TD geschrieben von Hans Fürthbauer am 03. Mai 2006 22:17:14:

Hallo Hans darf ich fragen warum du so reagierst?
weder er noch ich wollten irgendjemanden hier verarschen, wir kennen uns eben vom einem volvo forum (wir haben auch zwei)
er hat er mir diesen hier als eine sehr kompetente und hilfsbereite (was ich bis jetzt nur bestätigen kann) anlaufstelle empfolen
des war eig der ganze hintergrund der geschichte,falls du dich verarsch fühlen solltest bitte ich um verzeihung, ich kann jedoch keinen grund sehen warum dies von dir so aufgefasst wurde

virle grüße wladimir

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]