Noch ein Dank


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Marcel-Der-Franzos am 04. Mai 2006 10:20:54:

Als Antwort auf: Für Wladi: EPIC-Hydraulikkopf abdichten (O-Ringe erneuern) geschrieben von Hans Fürthbauer am 03. Mai 2006 20:46:31:

von Marcel dem Franzos,

somit hätte ich mir wohl den Kauf einer Ersatzpumpe im Dez.2003 sparen können. Ich hatte doch Angst vor Undichtigkeiten. Beim Lucas-Dienst vor Ort im Dez 2002 in Saarbrücken war bei meiner Nachfrage ob die Dichtungen biodiesel und Salatölfest seien gerade eine Lucaspumpe auf der Werkbank, die angeblich 10km mit Salatöl geschafft hat. So dauerte es fast 1/2 Jahr bis ich mich dann schliesslich getraut habe.
Diese Erklärung werde ich mir gesondert abspeichern.
Hans ich finde dein Wissen und Erinnerungsvermögen oder vielleicht auch nur Ordnungsystem deiner Akten bewundernswert.

mfg

marcel

PS ich fahre nun schon seit km 120.000 mit Salatöl im 2 Tanksystem mit Eckesvorwärmung ohne Rücklauf in den Salatöltank. Es werden jetzt endlich bei km 196.000 die neune ESD's eingebaut, die ich seit mai 2004 mit mir rumfahre.
Asche auf mein Haupt. So bringe ich meinen Duotherm nie zum laufen.... Aber das ist ja eine andere Baustelle.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]