Re: und wenn doch, was würdest Du dann tun, Uli S.? (ohne Text)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Mai 2006 11:11:22:

Als Antwort auf: Re: und wenn doch, was würdest Du dann tun, Uli S.? (ohne Text) geschrieben von Hans Fürthbauer am 16. Mai 2006 21:36:58:

Hallo Hans F.,

deshalb hab ich ja geschrieben, "hoffe..." und nicht "durfte ich...?"zwinker. Nachträglich um Erlaubnis fragen ist immer schlecht. Da es nur ein Link zum leichteren Wiederfinden ist und keine Modifikation Deiner Aussage, war meine Anmerkung im Grunde überflüssig, da gebe ich Dir Recht.
Im Zweifelsfall (falls Du Dein Veto einlegst) hätte ich mich an Eckes bzw. Steffen gewendet, die hätten das dann wieder ausbügeln müssen. Aber nachdem Du den Eintrag über Deine Erklärung zu den Lucas-Pumpen auch nicht beanstandet hast, bin ich davon ausgegangen, daß das dich nicht prinzipiell stört.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]