Re: Kann ich nicht glauben ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Basti am 28. Juli 2006 19:35:14:

Als Antwort auf: Kann ich nicht glauben ... geschrieben von eckes am 28. Juli 2006 15:45:15:

Hallo Eckes,

Ich hatte die Gedanken auch schon aber nachdem ich die Bodenfreiheit und meinen Unterboden gesehen hab gleich wieder verworfen. Selbst die Abdeckungen an den Tankanschlüssen weissen schon einige Bodenkontakte auf und wenn ich seh wie mir es mal das Hitzeblech genau an dieser Stelle verdengelt hat ist mir die Sache ein bisschen zu danger.

Dazu kommt noch der Gedanke, das Pöl in der linken Tankhälfte wird nicht erwärmt, da der Rücklauf ja über die Saugstrahlpumpe direkt in den Beruhigungstopf des Füllrohres in der rechten Seite geht. Einfach mal nach einer längeren BAB Fahrt die rechte und die linke Seite anfassen. Und ob sich der Tank im Winter dann noch ausreichend ausgleicht (selbst bei einer 12er Leitung) würde ich in Frage stellen.

Aber es ist einen Versuch wert, kann sein das es funktioniert.

Gruss
Basti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]