Re: So kommt die Salzsäure ins HÖL... - legal?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R21Turbodiesel am 03. September 2006 15:07:12:

Als Antwort auf: Re: So kommt die Salzsäure ins HÖL... geschrieben von Schucki86 am 03. September 2006 10:45:08:

Hallo!
Zuerst die Preisfrage: Bin ich mit Höl (und dem Aufwand) billiger als mit PÖL??? (Somit ist die Entscheidung schon (logisch) getroffen)

Außerdem sollte man ja nicht mit Gewalt was Verbotenes machen und dann noch einen technischen Schaden haben (ganz zu schweigen wenn man dabei erwischt würde). Und dann posten da noch einige mit nachvollziehbarer Adresse???
Aber fragt doch mal bei: WELT DER WUNDER - wäre ein toller Beitrag!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]