Re: Lohn...schrauben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 10. September 2006 17:59:46:

Als Antwort auf: Re: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil geschrieben von pölinger am 09. September 2006 13:32:10:

Servus Pölinger,
man muß aber auch viel Lehrgeld beim schrauben bezahlen...bis es dann klappt.
Habe erst vor einigen Tagen den Zahnriemen am 3L-Lupo gewechselt und > 200Eu gespart.
Aber wenn ich mich an den Beitrag vor einigen tagen erinnere wo die Werkstatt für den Tausch einer "Hochdruckpumpe" (Tandem-Vorförderpumpe für 350Eu VW-Preis)an einem Oktavia ca. 1500Eu kassierte...bekomme ich das Kotzen.
Oder verdienen manche Leute soviel Geld...
Für den ZR-wechsel muß ich aber einige tage auf arbeit um das NETTO zu verdienen.
Ein Arbeitskollege zahle beim A3 Benziner knapp 1000!!Euro für den großen Kundendienst (Ohne Defekte, aber mit ZR-wechsel)
Dafür muß ich 2Wochen arbeiten...
Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]