brauche hilfe.lucas einspritzpumpe auseinander bauen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von viktor becker am 16. November 2006 23:46:57:

hallo leute.

habe volgendes problem.bei meiner lucas pumpe ist die welle durchgebrochen,nach dem ich aldi öl getankt habe.habe eigentlich die schon auseinander gebaut.vor kurzem habe ich ähnliche lucas pumpe bei ebay gekauft.kann aber leider das hintere teil nicht rausziehen,sollte aber leicht gehen.gibts da irgendwelche griffe oder wrkzeuge dafür?!
ja noch was mich interessieren die einstellungen für die welle.gibts irgendwo bilder,beschreibungen.bei bosch gibts das alles ohne probleme,kostet aber schweine geld.bei meinem alten escort lohnt es nicht eine neue pumpe einbauen.brauche einfach hilfe.kann mir jemand helfen.würde mich sehr freuen.
bei bosch kostet alleine die welle 200-250 € für so ein kleines teil.oder tauschpumpe für über 1000 €.

mfg viktor becker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]