Re: Wer hat Erfahrung mit Vega 9010 ?


[ POELTECH.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Uli400000 am 26. Juli 2001 17:58:16:

Als Antwort auf: Re: Wer hat Erfahrung mit Vega 9010 ? geschrieben von VEGA 9010 Tanker am 26. Juli 2001 14:43:53:

>VEGA 9010 Tanker
>Hallo,
>bin selbst RA, in unserer Kanzlei fahren 2 Autos seit jeweils ca. 15000 km völlig problemlos mit VEGA 9010. Würde ebenfalls gerne Wissen austauschen, vermeide aber dieses Forum wg. äusserst negativer Erfahrungen.
>Neben sehr wenigen vernünftigen Teilnehmern scheint sich hier überwiegend eine bestimmte Art von Klientel zu tummeln, wie z.B. zu sehen ist, wenn Du die Forums-History durchblätterst und die Antworten zu Beiträgen von "VEGA 9010 Tanker" liest.
>Aus diesem Grund möchte ich hier keine Klaranschrift geben. Falls Du Lust hast: Meine Email-Adresse erhälst Du, indem Du das Ergebnis der folgenden Aufgabe mit der im 2. "Haupt"-Paragraph genannten Zahl addierst - dann hast Du xxxxxxx@yahoo.com
>1000 kg frische Erdbeeren besitzen einen Wasseranteil von 99%. Wieviel kg wiegen die Erdbeeren, wenn der Wasseranteil nach Verdunstung nur noch 98% beträgt ?
>Sorry für diesen Belästigungs-Verhinderer. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Viele Grüsse

Leute, fallt nicht immer wieder drauf rein, die beiden haben sich abgesprochen, wenn sie nicht sogar ein und dieselbe Person sind... Wieder mal ein Versuch vom Tanker, sich hier in Ermangelung von Qualifikation und Seriosität mit allen anderen Mitteln wichtig zu machen. Und uns zu zeigen, daß wir viiiel blöder sind als studierte Juristen, denn nur die können seiner Meinung nach die Deppensperre überwinden und 500 kg rausbekommen.

Gruß Uli





Antworten:


[ POELTECH.DE - Fahren mit Salatöl ]