Nur eine Impression


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von jannemann am 17. Februar 2008 20:37:08:

Der Häuptling der Höhlenbewohner, Sir Mixalot, lud alle Krieger vom Stamme des Güldenen Zähfluß an diesem Ende der geheiligten 8-Tage-Woche zum großen winterlichen Thing in den Pott, zum Mund vom Großen Dort.

Und sie kamen, so sie denn erschienen.

Menschen aus Fleisch und Blut, so wie du und ich, jeden Alters, aber auch ein wenig anders. Sie alle huldigen dem Gotte Poel und streben an mit aller Kraft die Vorherrschaft des Monsters "Fossil" zu beenden. Viele Steine wurden den Mutigen bislang schon in den Weg gelegt von des Monsters Helfer, die merkeligen Steinbrücker und die bushigen Wolfowitzigen.
Aber die mutige Schar der Verschworenen sammelt sich auf grünen Wiesen, unter grauen Wolken oder in dem Reiche des PHP.

Dem PRG, der heiligen Kuh dieser verschworenen Gemeinschaft wurde, wie stets, ehrfürchtig Respekt gezollt.
Einige mutig-verwegene trauten sich gar, diese zu betrachten und zu berühren. Ihr ergebenster Diener Jo wachte über seine Herrin, überbrachte die gespendeten Opfergaben und war geneigtes Ohr und Stimme seines Herrn.
Auch das heilige Abendmahl an der frisierten Fritteuse wurde mit der allseits bekannten würdevoll-ergebenen Heiligkeit vollzogen, begleitet von ritueller Einnahme spirituell-geistig hochwertigen Flüssigkeiten.
Einem Pilger war dies Grund genug, sich sein heiliges Abendmahl ein zweites mal durch den Kopf gehen zu lassen, aber sei es drum. Allein die Psalme des DÖD, der ESD und die heiligen Briefe an die GK, welche alle Pilger zu überschäumenden Glaubensbekenntnissen veranlaßten, lassen in der Revue diese Versammlung als gelungen erscheinen.

Laßt und preisen die Götter des schmierigen Pflanzensaftes und laßt uns nicht verzagen in unserem Kampfe wider die Götter der unheiligen Minusgrade, die uns schaurig machen und gegen welche uns nur die schwachen Waffen einer Bronxtonne gegeben sind.

Haach, schön wars. Endlich mal wieder echte, normale Menschen.
[ANTWORTEN]


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]