Re: Oh ja, jetzt wo du es sagst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Dj Interface am 03. März 2008 14:59:20:

Als Antwort auf: Oh ja, jetzt wo du es sagst... geschrieben von Mazola am 02. März 2008 19:19:36:

Hallo,

ich kann dich voll verstehen wie du denkst und fühle mich auch nicht beleidigt. Ich sage mal so. Die 260 bar sind auch die letzte instans. Ich muss gestehen das ich auch noch VW liebhaber bin da mir diese Fahrzeuge sehr sympathisch sind. Es geht bei mir nur darum das ich unbedingt was im Kangoo, Rapid, Caddy oder Transporter Style brauche. Mit so etwas wie nem Golf usw kann ich Transport bedingt nichts anfangen. Ich hatte vorher nen VW und weine dem auch noch nen bisschen nach um ehrlich zu sein.

Ich kann nur hoffen das es jetzt so bleibt wie es ist. Ich weiss nur wenn ich mich wirklich vom Kangoo trennen sollte und Ihn weiter veräussern würde, dann wüsste ich was ich mir dann kaufen würde :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=29509927&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Den in günstiger und nicht als SDI sondern als 1,9er Diesel mit dem AEF Motor. Ist selten aber gibt es.....

hoffen wir das beste


mfg ein betender inti


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]