Re: Daß eine Doku viel Arbeit macht, hat auch jemand nicht verstanden, Mario AX?
Geschrieben von P E T E R am 07. April 2008 23:55:06:
Als Antwort auf: Re: Daß eine Doku viel Arbeit macht, hat auch jemand nicht verstanden, Mario AX? geschrieben von Hans Fürthbauer am 07. April 2008 23:31:23:
Hallo Hans F.,schön das du wenigstens verstehst das ich mich nicht bereichern will,dann hätte ich noch ne 0 angehängt!Ich hab in den Umbau viel Zeit,Mühe,teilweise auch unnötiges Geld(Lehrgeld mit eingerechnet) gesteckt,Freunde belästigt und mir viel den Kopf zerbrochen,ich zwing niemanden irgendwas zu kaufen und bin auch sonst hier immer gern behilflich(manch einer weiß das vieleicht da er mich von MT kennt!)!Den Umbau selbst kann wohl jemand mit der Anleitung und den Teilen die es für meinen Umbau massenweise(und das ist wohl der wichtigeste Punkt) gibt im Vergleich zu den Originalteilen, in ca 6 Stunden machen wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und es anständig macht!Ich habe noch keine CD zusammengestellt da ich das Fahrzeug derweil selbst noch teste und keine Zeit habe,die Bilder sind noch auf der CF Karte meiner Canon Powershot S70 und wurden mit voller Auflösung gemacht,spricht 7,1 echt MP,also schon scharfes Material,Anzahlmäßig schätze ich sind etwa zwischen 60-100 Bilder verwertbar,sicher wär das ganze dann noch immer noch noch 100%fehlerfrei da ich auch nur ein Mensch bin!
In diesem Sinne
Gruß
P E T E R