Re: Noch Ein kleiner schritt weiter.
Geschrieben von Manuel [ER] am 29. April 2008 13:28:58:
Als Antwort auf: Re: Noch Ein kleiner schritt weiter. geschrieben von RHR4 am 29. April 2008 12:35:18:
Hallo,
Nochmals vielen Dank für die Hinweise.
Zum Thema Vorwärmung, da meinte ich die elektrische Vorwärmung die bereits in der Thermo Top V eingebaute ist zu vertärken,
An erster Stelle dem Steuergerät der TT-V eine tiefere Temperatur vorgaukeln, wenn das nicht reicht noch ein zusätzliches Heizelement an die Düsen Platte anbringen.
Dann war ja noch die Idee zu versuchen den Luftdruck zu erhöhen und die Düse zu verengen, aber da bin ich mir nicht sicher ob es was bringt. Ich werde es probieren Falls die VORwärmung nicht ausreicht da was zu optimieren.Jetzt bin ich erstmal auf jagd in der Bucht, denn ich würde ungern die TT-V in meinem Auto nochmal ausbauen, die bleibt erstmal drin (funktioniert bisher mit Diesel und Zusatztank.)
Gruß,
Manuel