Was die da machen? Viiieel Hokus-Pokus!

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von rasta-fahrer am 07. Juni 2008 21:48:25:

Als Antwort auf: Die suchen die eckigen Klammern geschrieben von Uli S. am 07. Juni 2008 19:42:03:

Man man man - wer's glaubt!

Mein Diesel läuft auch mit Parfüm! (Man nennt das Startpilot).

Aber mal im ernst - der Typ erzählt (so in der 9. Minute, ich hab mir den Schwachsinn tatsächlich angeschaut), daß wir in unseren Autos einen Computer haben, der extra dafür sorgt, daß keine Abgase in den Motor kommen. (Wohingegen die ja so stolz sind das das Ding ohne Abgas arbeitet, und zumindest das eigene Abgas mehrfach verbrennt.)

Wie war das? AGR zumachen? DAS kennen wir PÖLER! Beweist das jetzt, das die Typen doch recht haben crazycrazycrazycrazycrazy?

Oh weiah, sag ich da nur

Grüße aus dem Dresdner Elbtal

PS: eins noch: klar, wenn ich in ein Glas leichtflüchtige Kohlenwasserstoffe (LFKW) schütte, und nen Haufen anderen Kram, dann mal wie im Film kurz schüttle (ja nicht zu lange, daß es nicht emulgiert, Anm.d.R.), und dann die Luft im Glas per unterdruck ansauge, so daß die LFKS da schön ausgasen können (das die Pepsi prickelt si da ja auch förderlich ) und der restliche Dreck drin bleibt (Ketshup verdampfen? in nem Marmeladen-Glas mit nem Schraubdeckel ohne Dichtung? JEDE Hausfrau die mal Obst eingekocht hat weis was sie davon halten darf) - da kann schon sein daß das Motörchen von den LFKWs ne Weile sich dreht. Macht mein Diesel auch wenn ich ihm Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt gebe. Insofern bin ich der Meinung - OHNE den Schuß Parfüm wär dat Dingen wohl nich so schön gelaufen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]