der lief bis zum letzten tag einwandfrei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfgang am 22. Juli 2008 23:00:21:

Als Antwort auf: Re: Ich habe noch 7,--DM! Kriege ich dafür jetzt so einen Swep-WT? ;-) (ohne Text) geschrieben von SamHotte am 21. Juli 2008 21:09:57:

moin
die hatte andreas organisiert. er arbeitet bei siemens medizintechnik in erlangen und hat nen ganzen anhänger voll davon für den schrottprei bekommen.
es waren wt s zum kühlen von röntgenröhren. heißer kreislauf mit öl und zum kühlen wasserleitung dran.
habe mich mit andreas lange beim pht 2 unterhalten, da ich zu der zeit auch als röntgentechniker gearbeitet habe bei einer erlanger röntgenfirma.
wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]