Guck ich mir mal an...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ronny am 13. August 2008 00:27:10:

Als Antwort auf: wie wäre es einem System was an heise angelehnt ist? geschrieben von Krischan am 13. August 2008 00:14:15:

Moin Krischan,

Steffen hat aber gewarnt und ich kanns nachvollziehen, grade wenns bissel hoch her geht, wird das evtl. dann missbraucht, dann schreiben manche nur, um tolle Wertungen zu kriegen, etc.pp.
Und wirklcih ersetzen kanns die selbst gebildete Meinung eh nich...

Ziel ist eigentlich nur, wenn z.B. nach "ESP" gesucht wird, dass auf Wunsch die Beiträge vorne stehen, die nützliche Hinweise enthalten, kleine Tips etc. und "was fürne ESP" und "Suche ESP" und "meine ESP iss undicht" eher weiter hinten landen...

Ich seh einfach an den Suchergebnissen, dass es trotz der Suchmöglichkeiten ziemlich unübersichtlich ist. Vor allem, wenn der Neuling die richtigen Begriffe nicht kennt.
Besser wär eigentlich, wenn jeder, der was Nützliches entdeckt hat, schnell was ins wiki schreibt... aber dazu hab ich so oft aufgerufen, ohne Echo...

Ich hab hier auch nur ne Bookmark-Sammlung interessanter Beiträge, nur wenns Bosch-ESP betrifft arbeite ichs immer gleich ein...

Wie die Ergebnisse in die Suche einfliessen mach ich mir noch Gedanken, dauert ja eh bissel, bis wir verwertbar viele Daten haben...


man riecht sich,


Ronny

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]