PHT war wieder mal klasse, hast was verpaßt Claas! Dank an Gastgeber und Teiln.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 06. Oktober 2008 09:03:58:

Moin Claas, moin Jockel, moin Alle,

schön wars, erstaunlich gut besucht wars, nette Gespräche hab ich geführt und so manchem Gespräch gelauscht. FTS: es ging teilweise zu wie im Hamburger Hafen spitze
Wir hatten auf Hin- und insbesondere auf der Rücktour das Auto schwer beladen.

Ich möchte mich für die tolle Abwicklung meines eigenen FTS-Gesuchs bei Rainer und Matze bedanken. Die "neue" Golf2-Sitzgarnitur "Edition" ist super. Dank auch an Mario AX, der die Sache aus dem Car-PC-Forum rübergeholt hatte und natürlich an SirGroovy. Toll!

Sehr positiv überrascht hat mich scotty-utb, den ich leider vorher völlig falsch eingeschätzt hatte. Danke nochmal für den kulinarischen Exkurs mit indischem Tee. Es gehört schon mehr dazu, einen Ostfriesen zu gekochtem Tee zu überreden aber er hat es geschafft spitze

Tombola hat mir etwas gefehlt, ging aber auch so ganz gut. Weniger anstrengend.

Martin Rittscher hat mir gefehlt. Schön zu lesen, daß seine "alten" Mitstudenten hier sogar im Forum Texte platzieren. Gut aber auch traurig zu sehen, daß das Bild mit Marie oben auf Heikos Windkraftanlage im PHT-Meisterbüro aufgestellt war. Die Nacht vorher hatten wir Pöler in Carolinensiel in ner Forschungsstation der Uni Münster verbracht, wo er als junger Studi schon an Wattwürmern geforscht hatte. 2001 war das besagte Pöltreffen. http://fmso.de/forum/messages/44256.htm

Gruß
Robert


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]