Re: Düsen tauschen, wandert der Fehler ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 02. September 2018 21:29:50:

Als Antwort auf: Re: Düsen tauschen, wandert der Fehler ? geschrieben von Manuel [ER] am 02. September 2018 14:35:19:

lol nee Sand habe ich da eigentlich nicht rein getan...
Hatte die Düsen ja fertig eingestellt gekauft, hatte die dann ein paar Monate später nochmal ausgebaut weil eine äußerlich undicht war und diese auf Garantie ausgetauscht wurde. Hatte bei der Aktion alle gleich einmal abgedrückt, waren alle bei ca. 185 Bar und eine war vom Spritzbild nicht ganz gleichmäßig, die wurde dann auch getauscht.
Habe bereits neue bei Henzo bestellt, die alten zerlege ich vielleicht nach meinem Urlaub und gucke ob ich die Ursache finde.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]