Re: wackel doch mal am lüfterrad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 03. September 2018 17:21:00:

Als Antwort auf: wackel doch mal am lüfterrad geschrieben von monopoel-stefan am 03. September 2018 11:31:23:

dankeschön.. die idee hatte ich dann gestern zum glück auch noch.. es gab kein spiel.. also hab ich mich getraut den erst gestern zu mir und dann heut morgen in die werkstatt zur eh abgemachten "inspektionierung".. die sollen dann auch mal prüfen ob mein verdacht richtig ist.. angeblich kann man die viscokupplung auch irgendwie blockieren - scheint MAN an meinem laster aber vergessen zu haben einzubauen..

hatte übrigens freitag mal aus spaß ne MAN vertragswerkstatt angeschrieben die dann heute recht trocken nen kostenvoranschlag geschickt haben.. 1004,- euronen wollen die für sonen spaß - schon für das hochkippen der kabine sind 26.80 fällig - ich glaub ich wechsel den job und kipp demnächst kabinen in ner lkw werkstatt.. 2min arbeit - macht nen stundenlohn von 804,- da kann man von leben.. okay die steuer geht noch ab aber trotzdem gut.. ob ich das auch nur einen tag die woche machen kann? ioch brauch nicht soviel geld zum leben..25


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]