Selber Doofkopp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. September 2018 10:12:49:

Als Antwort auf: Nur Doofköppe bringen das Argument "urban legends" unreflektiert: geschrieben von Euer armer Willi am 03. September 2018 21:27:02:

Hi Bene,

>Ulrich Blatz hatte vor bald 20 Jahren wo genau die Nüpsies im Kennfeld gefunden?

bei 90 und 120, "da wo die immer messen", nicht bei 50.
Aber glaubst Du, BMW hat das nicht gemacht? Und zwar von Anfang an, auch beim TDS? Dann wären die Ergebnisse doch wieder vergleichbar

>Komisch, dass Du noch heute auf so einen blöden Trick reinfällst, lernfähig ist jedenfalls anders.

hast Du ne Leseschwäche oder was?

>Die FEV halte ich für den größten organisierten Betrügerverein der Automobilindustrie obendrein von der "öffentlichen Hand" gefördert.

das mag sein, kenn der Laden nicht.
Das verlinkte Dokument hat 111 Seiten, schau Dir mal an, ob Du den Inhalt speziell von Kap. 6 nicht doch nachvollziehbar findest.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]