September-Stammtisch in 67245 Lambsheim bei Monopoel-Stefan am Freitag, 7.9.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 05. September 2018 10:17:18:

hallo zusammen,

nach langer pause ist es endlich wieder so weit: am Freitag dieser woche findet der stammtiasch für pöler und W124-fahrer in lambsheim statt.

wie üblich, wird der holzbackofen angefeuert, dieses mal gibt es pizza, weil der e-motor der teigausrollmaschine (für die dünnen flammkuchen-böden) gerade neue wicklungen bekommt ;-(

ich freue mich über jede zusage VOR dem kommen, da ich dann besser planen kann. aber auch spontane, nicht angemeldete teilnehmer werden nicht am eingang abgewiesen ;-)

auf euer kommen und einen schönen abend freue ich mich.
gruss,
monopoel-stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]