Ich war vielleicht gar nicht gemeint...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. September 2018 17:51:07:

Als Antwort auf: Ist schon ein Kreuz mit dir... geschrieben von Joachim S am 05. September 2018 12:46:15:

Moin Jo,
...aber immerhin ist jetzt bei mir der Groschen unten angekommen.
Danke.
Und Scheiße, ich werde alt. Vielleicht stimmt aber einfach nur ein Artikel, auf den Rhanie mich hingewiesen hat, demzufolge lange tägliche Autofahrten die Intelligenz mindern. Nochmal Scheiße. Der Job, bei dem ich mit Leib und Seele in einer supersolidarischen Mannschaft dabei bin, macht mich also schon ohne die Nutzung einer Kraftfahrerverblödungshilfe namens Navi dumm...

gRuß von der Raststätte Bayerischer Wald,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]