Re: Ich war vielleicht gar nicht gemeint...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. September 2018 19:01:45:

Als Antwort auf: Ich war vielleicht gar nicht gemeint... geschrieben von Obi am 05. September 2018 17:51:07:

Hi Obi,

gemeint war natürlich unser Depp vom Dienst, auch bekannt als armer Willi...

Wenn du das Diagramm nicht gleich verstehst und nachfragst, ist das doch völlig OK.

Wenn ein diplomierter Maschinenbauer es nicht versteht, wird es schon bedenklicher... Wenn der dann aber noch seine Dummheit laut herausposaunt, und dann noch glaubt, andere als Dummkopf bezeichnen zu müssen, die es eben richtig lesen können, dann ist selbst ein Vergleich mit Donald Trump nicht allzuweit hergeholt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]