Re: noch ne sau da???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 09. September 2018 09:57:08:

Als Antwort auf: Re: noch ne sau da??? geschrieben von Wilfried am 09. September 2018 08:21:33:

hallo..

das hab ich so nicht geschrieben.. nur wenn gegen gesetze verstossen wird, die bereits unter vorspiegelung falscher tatsachen entstanden sind, sollten wir die wir das wissen uns da nichtmal gross drüber unterhalten.. es wird auch strafen geben ein paar millionen hier oder da werden verschoben und dann wird die akte geschlossen..
das die autohersteller nur durch bescheissen manche vorgaben einhalten können hab ich bereits vor 25jahren im studium gelernt unser prof für fahrzeugtechnik hat das offen in seinen vorlesungen erwähnt und mal offen - die wutbürger die sich jetzt drüber aufregen das da beschissen wurde... wenn es denen wirklich um die umwelt gehen würde.. warum werden dann mehr SUV´s als smarts zugelassen? wer steigt in die ryan air flugzeuge? wer braucht jedes jahr ein neues samrtphone? usw...

umweltschutz kann man letztlich nur betreiben wenn die menschen mitmachen und da muss jeder bei sich selber anfangen und nicht drauf hoffen das die politik der industrie vorschreibt wie es zu laufen hat - ich fliege nie in urlaub - ich fahre noch max 3-4000km im jahr auto - verbessere laufend die isolation meiner gebäude und heize die mit modernster brennwertechnik mit wenigen hundert litern öl im jahr - das ist nicht perfekt, aber besser als es früher war und wenn jeder son bischen besser als es früher war macht, würds schon ne masse bringen..

nur.. wir werden den planeten nicht retten können.. die ganzen menschen die unseren standard noch garnicht haben, aber dabei sind ihn zu erreichen, werden jeden fortschritt den wir erzielen mehr als wettmachen und wir werden ihnen im namen der wirtschaft noch ordentlich dabei helfen. das gute ist.. an sich reden wir vom retten des planeten - nur der wird uns überleben.. irgendwann ein paar jahrmillionen nach dieser kurzen zeit der vergewaltigung wird der planet wieder gut dastehen und irgendwas weniger zerstörerisches als wir menschen wird hier rumkreuchen und fleuchen.. die menschheit kann wegen ihrer extremen dummheit eh nicht überleben also geniessen wir die zeit die uns noch bleibt - amen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]