Re: Nur Doofköppe bringen das Argument "urban legends" unreflektiert:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. September 2018 15:28:28:

Als Antwort auf: Re: Nur Doofköppe bringen das Argument "urban legends" unreflektiert: geschrieben von Hansewolfgang am 09. September 2018 14:41:40:

Tach auch,

kann ich nicht bestätigen. Kenne Golf 5? mit PD ohne Dpf und Euro 4. Da war aber rein garnix zu sehen... Warum auch? Glaubst du etwa, mit hohen Einspritzdrücken wird irgendwas schlechter als z.B. beim 1Z und AFN und Co.

Bei denen ist auch nichts zu sehen... Ich vermute mal wieder den Wunsch als Vater des Gedanken...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]