Re: Nur Doofköppe bringen das Argument "urban legends" unreflektiert:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 09. September 2018 16:07:22:

Als Antwort auf: Re: Nur Doofköppe bringen das Argument "urban legends" unreflektiert: geschrieben von Joachim S am 09. September 2018 15:33:37:

Moin Jo,

das ist glaube ich ein Missverständnis. Ich wollte sagen, dass alle Diesel (im Verhältnis gesehen gleich viel) Abgase raushauen, in allen zu messenden Kategorien. Das zeigen auch Uli S. Grafiken. Das AGR bei Ruß (zumindest im Volllastbereich) unerheblich ist, ist mir klar. Aber ich schrieb stinken (ich weiß, eigentlich gehts ja auch um Ruß). Und das Fehlen von AGR und Kat riecht man im Stand dann schon.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]