Re: OT: CR- Injektoren nach Revision


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 10. September 2018 16:44:07:

Als Antwort auf: OT: CR- Injektoren nach Revision geschrieben von Helge am 09. September 2018 15:00:29:

Was genau wurde mit den Injektoren denn gemacht? Nur eine US Bad Reinigung? Oder wurden sie zerlegt, neue Einsätze rein, neu eingestellt???
Im letzteren Fall musst du ja ein Prüf- und Messprotokoll bekommen haben aus dem die neue Injektorklasse hervorgeht.

Gruß
Fredy
PS. Aber vermutlich kommen jetzt wieder ein paar neider die meinen ich hätte keine Ahnung... Das Forum ist halt komisch geworden in den letzten Jahren

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]