Re: alter Valter, Du hast doch Zugrivv auf den Schminkspiegel von der LAK


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 11. September 2018 01:22:27:

Als Antwort auf: alter Valter, Du hast doch Zugrivv auf den Schminkspiegel von der LAK geschrieben von Euer armer Willi am 10. September 2018 22:49:17:

menno - die nummer hab ich halt nicht im kopf.. sorry dafür..

also dieselpest löst ein rückfederproblem am absteller der dieselpumpe aus? interessante theorie..

verzeiht das ich hier gefragt habe.. ich würde sowas normal selber reparieren aber ich bin seit mehr als einem jahr ziemlich krank - hab trotzdem oder einfach sogar deswegen ne grosse baustelle auf meinem grundstück eröffnet für die ich den bagger brauche - ist halt nen richtig bescheidener moment für den defekt..

ehrlicherweise geb ich aber auch zu das ich noch nie ne esp an nem motor mit stirnrädern gewechselt habe - zur zeit wäre ich aber für diese akrobatiknummer nicht fit genug

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]