zumindestens hab ich inzwischen ne ahnung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 11. September 2018 17:53:27:

Als Antwort auf: Re: alter Valter, Du hast doch Zugrivv auf den Schminkspiegel von der LAK geschrieben von r.l. am 11. September 2018 13:11:48:

hallo nochmal...

also eventuell weiss ja ein dieseleinspritzpumpenexpertenpapst ob ich jetzt richtig liege.. durch studium von youtube videos bin ich zur erkenntniss gelangt das die fehlende rückstellkraft am abschalthebel darauf zurückzuführen ist das im reglerkasten die feder ab ist - also eigentlich nicht so aufwendig - wennn man denn einen findet der sich die op am offenen herzen antun mag.. ausbau der esp soll aufwendiger sein, weil das heckgewicht am bagger abmuss und so weiter..

nun noch ne ganz spannende frage - wo bekommt man die feder her? und wieviele verschiedene gibt es? mein bisheriger halbwissenskenntnisstand - 3 sorten farblich markiert - preis ...? k.a. die nummer auf der esp lässt sich übrigens nicht mehr ablesen..
theorethisch bräuchte man ja nur die feder und ne neue dichtung für den reglerkasten oder?

grüsse an die hilfsbereiten:-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]