Re: OT: CR- Injektoren nach Revision


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 11. September 2018 20:51:01:

Als Antwort auf: Re: OT: CR- Injektoren nach Revision geschrieben von Funman am 11. September 2018 02:19:20:

Hallo zusammen,

Ich habe mittlerweile von DTB rückmeldung bekommen. Auch die sagen, daß die Klassifizierung keinen Einfluss auf das Rauchen hat. DTB meint, ich soll die Dichtigkeit des Injektorsitzes prüfen - aber da pfeift nix raus...
Ich habe testweise mal alle drei Injektorklassen eingegeben. Der Motor läuft immer gleich - das einzige was sich ändert ist der angezeigte Wert der Einsprizmenge pro Injektion im Leerlauf. Vermutlich ist die Klassifizierung nur notwendig um die zur Einspritzdauer passende Menge in mg zu berechnen.

Eben hab ich noch zur Sicherheit den Ladedruckstrang abgedrückt. Leider perfekt dicht :-(

Ich denke ich fahr jetzt mal zu einem Fiat-Profi, und lass mir helfen. Bin mit dem Bock am Ende meines Lateins.

Danke Euch für die Antworten und Tips!

Gruss, Helge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]