Re: zumindestens hab ich inzwischen ne ahnung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 12. September 2018 20:48:05:

Als Antwort auf: Re: zumindestens hab ich inzwischen ne ahnung... geschrieben von Euer armer Willi am 12. September 2018 09:28:23:

hallo..

normal würde der absteller bei dme bagger mit nem zug betätigt der ihn auch wieder zurückschiebt.. bei mir hat einer der vorbesitzer nen stabilen draht stattdessen eingebaut.. kann sein das dadurch das ich den bagger in den letzten wochen jeden tag zignal benutzt wurde dieser draht gängiger geworden ist und der absteller deshlab so locker sitzt..

thema deckel. klar seitlich aber bei meinem bagger ist das dann vorn... ich weiss aber was du meinst..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]