mal ne frage zur vorförderpumpe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. September 2018 08:18:18:

Als Antwort auf: Re: zumindestens hab ich inzwischen ne ahnung... geschrieben von Heinrich am 12. September 2018 20:58:13:

hallo nochmal..


also ich muss da wohl selber ran - die lamajungs in der region tun alle so, als ob sie noch nie nen defekten alten deutz in der werkstatt hatten.. (sogar der, der selber ne halle mit oldtimern hat) egal..
mein entschluss ist das ich am we mal alles nochmal von vorn bis hinten checke.. angefangen mit der kraftstoffversorgung - frage - wieviel diesel muss die vorförderpumpe eigentlich an die esp bringen.. ? bzw - wenn ich den motor drehen lasse - wieviel ml pro umdrehung des motors muss die pumpe bringen? würde mal die leitung an der esp abmachen und das auslitern - nicht das es am ende doch nur ein problem der kraftstoffversorgung ist.. gemacht wurde da bereis das sieb der pumpe und der filter - sieb war sehr schmutzig - filter ziemlich am ende..

wenn da alles passt mach ich dann die pumpe auf - mal schauen ob ich was finden kann regelstande gut gängig ist oder nicht..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]