Näh...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 19. September 2018 18:01:56:

Als Antwort auf: so was wollt ich immer mal nehmen... geschrieben von Hanomedes am 19. September 2018 13:58:30:

Moin Dominik

Damit biste wieder bei Tronik, mit Simpeltronik kriegste obendrein die Menge nicht geregelt. Da kannste besser ne Stino-Einspritzdüse in Klein mit selbstgefrickelter Antaktung nehmen und die Pumpe dann nen konstanten Druck machen lassen ala verfuckter. Der Reiz soner PF-Pumpe ist ja, daß man mechanisch recht einfach die Menge auf's Mü regeln kann, wenn's nicht Abgaskonform sein muß kannste sogar auf die Kartoffel verzichten, und lieferst trotzdem das, was der Bängziner so braucht...

Ich tät die ESP auch nicht fertig kaufen, sondern aus nem stück Silberstahl mir was bauen, baut kleiner, ist flexibler, tut trotzdem (Find Hansen baut seine ESP AFAIK aus Messing, auch für DI)

Ist 'n riesen Aufriß, vielleicht kann man was aus Stihls Einspritzmotoren verwenden, aber das's auch wieder Haitech und Tronik ohne Simpel.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]