die lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. September 2018 13:32:39:

Als Antwort auf: Re: mal ne frage zur vorförderpumpe geschrieben von Heinrich am 13. September 2018 10:54:40:

hallo nochmal..

will mal falls jemand das hier über google oder sonstwas findet eben die rückmeldung geben..
die vorförderpumpe war es nicht.. das regelgestänge war in nullförderungsstellung verklemmt.. wir haben heut die pumpe auseinanderbegaut.. erst sah es danach aus das im reglergehäuse noch was im argen war - da aber alles in ordnung.. dann die regelstange zigmal in die nullförderung rein udn raus bewegt dann war sie da ebenso gängig wieder wie sie sowieso war.. kann ne minimale verschmutzung gewesen sein die da "rausgearbeitet" worden ist jetzt..
dichtung fürs reglergehäuse hab ich natürlich nicht im haus, kommt die tage - dann wirds wieder zusammengebaut und sollte wieder laufen..

grüsse und danke an die helfenden
torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]