Re: Klingt zunächst logisch, aber . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. September 2018 10:52:10:

Als Antwort auf: Klingt zunächst logisch, aber . . . . geschrieben von Werner am 20. September 2018 23:41:25:

Moin Werner,

der Isentropenexponent von Kraftstoff Luft liegt irgendwo bei 1,25, damit sinkt die Verdichterarbeit deutlich. Solange Du keine hoch wirksamen LLK anbaust,wird da nicht viel auskondensieren.

Die Pumpe wurde über ein "Kommandogerät" gesteuert, wenn Du mal nichts zu tun hast, denk dich da mal rein:

https://forum.il2sturmovik.com/topic/3547-bf-109-engine-management-vs-kommandogerät/

fürn Modellflieger vieleicht ein bisschen zu aufwendig...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]