Nee, das Drehen war kein Akt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. September 2018 11:57:05:

Als Antwort auf: Oh Mann ! geschrieben von Werner am 21. September 2018 10:38:46:

Hi Werner,

ich verstehe gerade nicht, was Du verstanden hast.
Abgedreht habe ich nur das Lichtmaschinengehäuse. Und die entsprechend kürzere Welle habe ich gefertigt. Denn die originale Welle war ja der Anker der LiMa.

Ja, Palaver hat das Ding gemacht. Aber wegen Unwucht habe ich mich schwer zurückgehalten. Irgendwann hatte es mir dann das eine Lager zerlegt. Möglicherweise auch deshalb, weil das nicht mehr neu war. Die Sache endete dann auch glücklicherweise unspektakulär, weil 's den Keilriemen gleich mit verrissen hatte, sodass nicht viel passiert ist. Ich hatte ja noch geplant, das Untersetzungsverhältnis zu ändern. Aber soweit kam 's halt nicht mehr.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]