OT: Handydoofer Pöler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölpot am 22. September 2018 12:46:36:

Mahlzeit!

Meine Herren, hier kommen meine Unzulänglicheiten zum Vorschein:
Ich bin seit neuestem Besitzer einen gebrauchten Galaxy S4 (Samsung, nicht Ford) und entdecke da die große, weite Welt der digitalen Medien. Bissl spät und ohne rechte Überzeugung, wie ich zugeben muß.
Aber wenn man son Dings schon als besseres Navi im Handschuhfach mitreisen lässt, könnte man doch da auch für unterwegs das WIS von Damler draufladen.
Oder bin ich da schief gewickelt?

Kann mir jemand hier im Forum verraten ob und wenn wie das wohl funktionieren könnte?

Ich danke herzlichst im vorraus

Gruß

Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]