Hmmm, geschenkte Gäule?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 23. September 2018 21:50:50:

Als Antwort auf: Re: OT: Handydoofer Pöler geschrieben von RoadRunner am 23. September 2018 20:18:54:

Hallo Roland,
Da ich ja die blöde Angewohnheit habe, meine Schmalzfone zu ersäufen, opfere ich mich in dem Sinne, daß ich gerne einmal geschenkte nehme.
So im großen und ganzen komme ich ja mit dem Smsung Galxy S5 mini ganz gut klar und es ist auhc bis jetzt noch nicht, wie die vorherigen 2 Stück, in einer Pfütze vor dem Obirationssaal verendet.

Was mir aber an DEm Ding so tierisch auf den Senkel geht, ist dieses Progrämmchen, das immer glaubt, daß es besser weiß, was ich so schreibe.
Auf dem Diensthandy, einem -laß mich lügen - Samsung Galaxy Xcover3, kann man dem Programm durch ein Schiebeschaltersymbol vor dem Menupunkt "Automatisch ersetzen" im Auswahlmenu der Vorschläge einen Riegel vorschieben, mein S5 mini bietet den Schalter einfach nicht an.

Ist jemand von den Leuten hier in der Lage, mir das entsprechend upzudaten?
So richtig Bock, Geld für ein mehr oder weniger notwendiges Übel auszugeben, habe ich nämlich nicht.

Neu, wenn mechanisch oder elektrisch kaputt, ist wohl schon ein Argument. Wobei die meisten meine Auffassung kennen: "Was, die Bosch-WaMa ist schon total unbrauchbar? Die haben wir doch erst (als meine Schwester anfing, BHs zu tragen) als Ersatz für die Constructa gekauft!"

Seit Freitag steht übrigens echt eine neue WaMa, wieder mit einer WaWaLei dran, in der Waschküche. Für dei 2020er Bosch gab es schon länger keine Ersatzteile mehr zu vernünftigen Preisen und irgendwann geht einem die Unzuverlässigkeit dann doch einmal mächtig auf den Senkel...

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]