Re: OT: Kontakt am ABS-Steuergerät gereinigt...nun Tacho tod


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 24. September 2018 10:07:16:

Als Antwort auf: Re: OT: Kontakt am ABS-Steuergerät gereinigt...nun Tacho tod geschrieben von Rhanie am 23. September 2018 23:53:06:

Beim Scorpio hat gerne die Lötung des Steckers im StG aufgegeben, aufmachen nachlöten.

Oder noch besser vorher mal ne Kiste dranhängen und das Ding fragen was es hat, normalerweise sagt es dir recht bereitwillig obs n Radsensor und welcher ist.

Wenn nicht oder garkeine Antwort: STG, Stecker selbigen oder Sicherung gekillt.
(meist ne Dicke im Motorraum, gerne auch mal als "Blech" mit Schrauben ausgeführt.)

(Mein Schrauber hat vorgestern meinen Popel angezündet, deshalb war ich gestern nicht so glücklich drauf.)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]