Klingt bekannt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. September 2018 20:11:10:

Als Antwort auf: warm anziehen geschrieben von Henzo am 23. September 2018 19:33:15:

Moin Henzo,
bei mir ist das auch nicht neu, daß ich mir mit meinem Streben nach Perfektion immer wieder selbst im Weg stehe.
Die Zeiten, die ich so für meine Vorhaben einplane, kalkuliere ich inzwischen wesentlich großzügiger und nach wie vor zu knapp.
Das, was unerwartet kaputt geht, verhagelt einem noch zusätzlich den Zeitplan.
Beispiel letzte Woche: von 3 verfügbaren Urlaubstagen gut 2 in den Erhalt der Pritsche investiert und dabei wollte ich in erster Linie den Tandemachsanhänger reparieren.
Chefin gibt dankenswerterweise einen Urlaubsnachschlag, damit ich das Ding für Jenny's Rückumzug nach Bayern fertig habe, bevor das Wetter richtig scheußlich wird.

Einzelheiten dann aber nach der Hafenrundfahrt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]