Re: VNC, LTE, DNS, WOL, NFT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 25. September 2018 18:09:57:

Als Antwort auf: VNC geschrieben von Henzo am 22. September 2018 20:57:04:

Also die (alten) WIS-DVDs laufen selbstverständlich nur unter Windows. Dafür aber bis zum allseits beliebten Win10.

Mit Glück LTE + VNC bzw was besseres + irgendein Dynamischen DNS-Eintrag + WOL? Viel Spaß. Dann lieber einen alten Laptop mit Win7 oder so in die Werkzeugkiste legen. Vielleicht ein eee-PC oder wie die Minidinger damals hießen. Oder ein PC mit NT 4.0 ins Auto und gleich noch als selbstfahrende Arbeitsmaschine angemeldet! crazy

Scheiße, NFT. Ich überlege echt endlich mal vorbei zu kommen. Mann, is dat weit 29

vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]