Re: doch Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. September 2018 09:32:30:

Als Antwort auf: doch Uli geschrieben von Euer armer Willi am 26. September 2018 00:03:57:

Hi Bene,

> den "schwächsten Beitrag" nimmste zur Klarstellung.

wieso? Ich hab Dir doch direkt geantwortet, daß Du recht hast. Du kennst mich gut genug, um auch ohne explizite Klarstellung zu wissen, daß ich das so meine und nicht nur einfach nachgebe

>Dann kombinierst´e wörtliche oder assoziative Inhalte dieses "schwachen Beitrages" mit dem eigenen Wissen - oder einem auf Grund Deiner Ausbildung erworbenen Erfahrung - und "haust" es raus.

was stört Dich daran? Jo hat ne (halbironische) Aussage in den Raum gestellt, mit der ich so nicht einverstanden war. DAS hab ich klarsgestellt

>Ich bin genau solange hier wie es Deine Antworten sind.

ich glaub, Du bist auch noch da, wenn ich aufhöre zu antworten. Ist aus meiner Sicht ok

>p.s. wer ist JoachimS

einer, den ich seit 17 Jahren persönlich kenne http://fmso.de/smilies/zisch.gif . Also deutlich länger als Dich. Und wenn er mich was fragt oder mich frotzelt, antwort ich ihm auch ohne Dein Einverständnis8.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]