Kannst Du mir das einrichten und willst Du auch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. September 2018 19:24:54:

Als Antwort auf: Alternative Tastatur benutzen? geschrieben von volvovoil am 25. September 2018 17:54:02:

Hallo volvovoil,
mir fehlt schlichtweg die Zeit, mich da auch noch hinein zu denken.
Viel mehr, als in meinem ollen Navi am Geschwindigkeitsprofil herumzufrisieren, um auf einer bekannten Strecke auf realistische Fahrtzeiten zu kommen, habe ich im vergangenen Jahr nicht geschafft.

In Sachen DR DOS 5.0 war ich beinahe Meister aller Klassen, aber spätestens mit der Einführung von Windows XP ist mir dann die Entwicklung so etwas von davon galoppiert, daß ich da kein Land mehr sehe.
Ich bringe den Spaß mit auf's NFT und wer es hinbekommt, darf den nicht bezwungenen Rest Augustiner mitnehmen.

Wohl bekomm's!

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]