Ich kann es mir nicht verkneifen . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. September 2018 20:22:39:

Als Antwort auf: Heizungsversagen auf ganzer Linie... geschrieben von Horst E am 24. September 2018 21:30:03:

Hai!

ich hoffe, Dir kann geholfen werden. Ich habe von solchen Steuerungen leider keine Ahnung.

Aber wenn ich mal den Blick auf den Austin einer guten Freundin von mir lenken dürfte:

Etwa in Bildmitte, am hinteren Ende des Zylinderkopfes, befindet sich ein kleines Ventil mit einem süßen Handrädchen.

Dort reguliert man am Austin aus den 50ern die Heizung.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Ok, man kommt jetzt vom Fahrersitz aus nicht optimal dran, aber wenn man erst mal die Haube geöffnet hat und weiß, wie herum man drehen muß, funktioniert es.

;)

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]