Schon OK.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. September 2018 22:51:35:

Als Antwort auf: Ich kann es mir nicht verkneifen . . . . geschrieben von Werner am 26. September 2018 20:22:39:

Hallo Werner,

Tja, ich dachte auch schon darüber nach ob es da nicht irgendwo ein passendes Mischventil gibt. Statt ein Magnetventil zu takten, könnte man evtl. ein Mischventil ansteuern.
Mit Handhebel wäre natürlich etwas unbequem, es sei denn den könnte man auf der Beifahrerseite irgendwo unterbringen...

Im Augenblick stöpsle ich am Magnetventil von gar nicht heizen auf immer heizen um. Ein Schalter würde die Sache erleichtern. Und wenn ich die richtige Taktung von Hand hinbekomme...

Es gibt schon noch andere Möglichkeiten, aber zuerst versuch ich mal das Ding zu reparieren.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]